mobile Navigation schließen

Pop- und Jazz-Chorfestival Rheinsberg

Chorfestival Rheinsberg 2022

Wir feiern Chor!

Beim Pop- und Jazz-Chorfestival Rheinsberg erhalten zwölf ambitionierte Ensembles die Möglichkeit, sich in einem eigenen Showcase im Schlosstheater zu präsentieren, sich zu vernetzen und wertvolles Coaching von renommierten Chorexpert*innen zu erhalten.
Das Pop-und Jazz-Chorfestival Rheinsberg will die Deutsche Chorszene fördern, inspirieren und ihre musikalische Power für das Publikum erlebbar machen. In einer wertschätzenden und unterstützenden Atmosphäre geht es nicht um einen Wettbewerb, sondern um das gemeinsame Erleben der Musik und der mitreißenden Konzerte!

Eingeladen sind Pop- und Jazzchöre aller Art – von kleinen A-cappella-Gruppen bis zu großen Ensembles mit Band.
Feiert ihr mit?

→ WEITERE INFOS ZUM POP- UND JAZZ-CHORFESTIVAL

→ BEWERBT EUCH JETZT UM EINEN DER LIMITIERTEN PLÄTZE

Bild: Chorfestival Rheinsberg 2022

Kursinformationen

Zielgruppe:
Pop- und Jazzchöre aller Art (von kleinen A-cappella-Gruppen bis zu großen Ensembles mit Band)

Kursgebühr:
90 € pro Ensemblemitglied inkl. Konzertkarte Abendkonzerte (20.5. »Vocal Line«, 21.5. »On Air«) sowie Tagestickets für die Showcases

Teilnehmendenzahl: max. 12 Ensembles

Kursdaten

Kursnummer: 220520
Musikakademie Rheinsberg
Fr 20.05.2022 17:00 bis So 22.05.2022 14:00

Anmeldeschluss

28.02.2022

Dozierende

Kim Nazarian Grammy Gewinnerin, New York Voices, Chorleiterin und Gesangsdozentin  kimnazarian.com

Marc Secara Festivalleitung, Sänger und Chorleiter, SRH Berlin University  marcsecara.de

Dr. Matthias Becker International renommierter Autor und Chorexperte, Sänger und Chorleiter  vokal-total.de

Juan Garcia Sänger, Autor, Arrangeur, Chorleiter, HfM »Franz Liszt« Weimar  juangarcia.de