Hochtalentierte Schülerinnen und Schüler des Musikgymnasiums Carl Philipp Emanuel Bach präsentieren in der Besetzung Klaviertrio, Streichquartett und Streichquintett Werke von Johannes Brahms, Antonín Dvorák und Dmitri Schostakowitsch. In Kooperation mit der Hochschule für Musik »Hanns Eisler« Berlin bieten die jungen Musiker*innen bieten dem Publikum ein Konzert der Spitzenklasse.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen