Bist du verrückt nach Musik, Tanz, Theater und allem, was dazu gehört? Du findest Oper spannend und aufregend und denkst, das ist nur was für Profis und die Großen?
Möchtest du wissen, wie aus verschiedenen Ideen, kreativen Impulsen und Proben richtig cooles Musiktheater entsteht?
Die Bundesakademie für junges Musiktheater lädt dich zu einem intensiven Wochenende ein, bei dem du Spaß hast, szenisch proben, Texte und Musik erfinden und deine eigenen Ideen umsetzen kannst.
Der Workshop wird von erfahrenen Profis aus Regie, Tanz und Musik geleitet, Eure Ideen und Kreativität werden zum Motor für alles, was entsteht. Am Ende erwartet euch eine interne Präsentation im Schlosstheater Rheinsberg, bei der ihr eure Ergebnisse stolz zeigen könnt!
Zielgruppe
junge Menschen mit Interesse an Theater, Musik und Bühne zwischen 14 und 20 Jahren
Kursplätze
24
Kostenbeitrag
Der Workshop ist kostenlos!
Deine Kosten
74,00€ für 2 ÜN im DZ & Vollpension
Individuelle An- und Abreise nach Rheinsberg
Inhaltliche Fragen
annika.haller@musikkultur-rheinsberg.de
Fragen zu Anmeldung und Ablauf
katharina.salden@musikkultur-rheinsberg.de
In Kooperation mit
Film – und Theaterregisseurin, Autorin, Produzentin, Schauspielerin und Dozentin